UNTERNEHMEN

Wir leisten nur qualifizierte Arbeiten.

ZUVERLÄSSIGKEIT UND EHRLICHKEIT

Unsere Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit zeichnen uns aus! Wir beraten Dich individuell und zeigen Dir stets die optimalsten Lösungen auf.

MANUEL HUBER

  • Zehn Jahre sammelte ich als Mechaniker viel Erfahrung in freien Werkstätten.

  • 2018 legte ich die Meisterprüfung in Kfz-Technik ab

  • Im Sommer 2019 begann ich mit dem Werkstattbau

  • April 2020 konnten wir die Eröffnung feiern

RAT UND TAT

Wir kümmern uns schnell, zuverlässig, kompetent und kostengünstig um Ihr Fahrzeug, denn Vertrauen und Zufriedenheit unserer Kunden sind für uns wichtig!Wir leisten einen sehr großen Beitrag dazu, dass unser Unternehmen einen hohen Qualitätsstandard vorweisen und somit alle Kundenwünsche optimal erfüllen kann.
  • Wir freuen uns, Dir mit Rat und Tat zur Seite stehen zu dürfen und sind gerne für Dich da!

Was auch immer Dich zu uns führt, bei uns werden QUALITÄT und die ZUFRIEDENHEIT unserer Kunden groß geschrieben.